Zeit.Gespräche mit Gerhard Schmid

In dem Format „Zeit.Gespräche mit Gerhard Schmid“ kommen Persönlichkeiten zu Wort, die Wien gestaltet haben und gestalten. Es sind MedizinerInnen, Wirtschaftstreibende, KünstlerInnen, sowie PolitikerInnen, PhilosophInnen oder DenkerInnen.

Gerhard Schmid: „Jedes Semester stehen in der Wiener Urania circa 450 Volkshochschulkurse, etwa 100 Vorträge, sowie Kulturfestivals, Symposien, Diskussionsveranstaltungen oder Filmvorführungen statt. Hier habe ich meine ersten Interviews für die Zeit.Gespräche gemacht. Mein erster Gast bei den Zeit.Gesprächen ist Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres. Wir sprechen über das Wiener Gesundheitssystem, Behandlungsmöglichkeiten von Corona und Herausforderungen in der medizinischen Versorgung.“

https://www.facebook.com/zeit.gespraeche.gerhard.schmid/videos/694692794597153/